Biréli Lagrène und Jürgen Attig - am 04.02.2023 - 25 Plätze - Catering incl.

€99.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs!

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • KE10357
Ticket für das Event "Meet the Artist"  mit Biréli Lagrène - am 04.02.2023 - Einlass... more
Product information "Biréli Lagrène und Jürgen Attig - am 04.02.2023 - 25 Plätze - Catering incl."

Ticket für das Event "Meet the Artist"  mit Biréli Lagrène - am 04.02.2023 - Einlass ab 14:30 Uhr Beginn 16:00 Uhr - open end - bei Kloppmann Electrics in 28816 Stuhr, Alter Postweg 64 - Die Bestellbestätigung ist die Eintrittskarte!

Für das dritte Mal "Meet the Artist" Habe ich einen ganz besonderen Leckerbissen für euch! Nach den schönen Events mit Till Hoheneder und Marcus Deml dürfen wir uns nun tatsächlich auf zwei Weltstars freuen! Jürgen Attig (Bass) und Bireli Lagrène (Gitarre). Wie schon bei den ersten beiden Veranstaltungen machen wir ein lecker Buffet für euch und halten erfrischende Getränke bereit. Jürgen und Biréli haben bestimmt viele nette Anekdoten zu erzählen! Ich freue mich auf Euch und auf einen entspannten Abend mit schöner Musik und anregenden Gespächen!

Biréli Lagrène, spiritueller Sohn von Django Reinhardt und Jaco Pastorius, nimmt einen einzigartigen Platz in der Welt der Gitarre ein.

Zwanzig Jahre später hat der weltweite Erfolg des Gipsy Project den meisten Menschen seine tiefe Bekanntschaft mit Djangos Kunst offenbart, die das aktuelle „Gipsy Quartet“ in Begleitung des Saxophonisten Franck Wolf in neuer Weise weiter ausbaut.

Birélis Leidenschaft für den Meister des E-Bass wartete auf seine Stunde … Während seines Treffens mit Jaco entfernte sich unser Gitarrist nachhaltig von dem Zigeuner-Kokon, aus dem er kam, um seinen eigenen Weg zu gehen. Und auf dem bundlosen viersaitigen Instrument, das er mit ebenso viel Freude beherrscht wie die sechs Saiten, die ihn berühmt gemacht haben, beabsichtigt Lagrène, das Andenken an seinen Mentor zu würdigen, mit der Hilfe der exzellenten Multiquarium Big Band unter der Leitung von André Charlier und Benoît Sourisse.

Er präsentiert das Projekt "Remember Jaco Pastorius" unter zwei Formeln: Big Band und Quartett.

Bei mir wird er zusammen mit Jürgen Attig im Duo auftreten. Wir sind sehr gespannt wer dann Bass spielt.

Euer

Andreas Kloppmann

zum Konzept MEET THE ARTIST:

MEET THE ARTIST,  ist eine exklusive Veranstaltungsreihe im neuen Showroom von Kloppmann Electrics! MEET THE ARTIST bringt das spezielle Vergnügen, außergewöhnliche Künstler in kleinem Kreis aus nächster Nähe zu sehen und zu hören. MEET THE ARTIST bedeutet, mit Künstlern in intimer Atmosphäre vor, während und nach dem Konzert über ihre Musik, Sound-Philosophie, oder das Leben allgemein zu sprechen.

 

 

Related links to "Biréli Lagrène und Jürgen Attig - am 04.02.2023 - 25 Plätze - Catering incl."